5 Tipps wie du dich für deine Ziele begeistern kannst

von Bewusst werden

hochgeladen von:Marion

Spiritueller Persönlichkeitscoach für alle Lebenslagen. Ich helfe Menschen ihre momentane Lebenslage zu durchleuchten und Lösungen für die Zukunft zu finden.
veröffentlicht am:09/03/2020

zurück zum Blog

Gastbeitrag von AnKey

1. Glaube an deine Idee!

 Es wird immer Leute geben die deine Idee vielleicht nicht ganz so gut finden wie du selber.

Wenn du jedoch selber davon überzeugt bist und auch an den Erfolg deiner Sache glaubst, dann wirst du es auch schaffen.

2. Setze dir Ziele! 

Nicht zu kleine aber auch nicht zu große Ziele. Verteile kleinere Ziele über einen längeren Zeitraum, um dein großes Ziel zu erreichen.

 Kleinere Ziele helfen dir dabei motiviert zu bleiben, weil du immer wieder kleine Teilerfolge hast.

3. Rückschläge gehören dazu!

Jeder erleidet Rückschläge. Größere oder kleinere Rückschläge.

Doch das hilft dir dabei deine Idee noch mal zu überdenken. Und wenn du am Ende feststellst, dass trotz der Rückschläge deine Idee immer noch gut ist, dann wirst du die Kraft finden und noch stärker kämpfen als vor dem Rückschlag.

4. Teile deine Erfahrungen!

Sei bitte dabei ehrlich und mach` dich nicht größer oder kleiner als du bist.  Wenn du ehrlich bist und zeigst an welchem Punkt du stehst wirst du Unterstützer und Freunde finden. Diese werden dich bei deiner Idee weiterhin unterstützen und dir helfen ans Ziel zu kommen 

5. Sei dankbar für alles was dir gegeben wird!

Jede kleine Möglichkeit ist wichtig und wird dir dabei helfen dein ganz großes Ziel am Ende zu erreichen.

Manche Möglichkeiten wirken anfänglich nicht gleich so vielversprechend. Jedoch werden sie dir jedes mal ein bisschen mehr an Erfahrungen geben. 

Diese Erfahrungen werden dir dabei helfen deinen Weg weiter zu gehen und zu wachsen.

Was sind deine Gedanken zu diesem Artikel? Schreibe mir einen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: ✋ Inhalt ist urheberrechtlich geschützt!