Über mich

Marion Wunderlich, Persönlichkeitscoach

Du hast es verdient, dich großartig zu fühlen. Ich bin hier, um dich zu unterstützen.

Im Leben geht es auf und ab. Manchmal schüttelt es uns so richtig durch, wie z.B. durch den Tod einer geliebten Person oder durch einen schweren Unfall. Das Gefühlschaos kann sehr lähmend wirken. Genau dort setze ich mit meinem Coaching an und unterstütze dich wieder in deinen Lebensalltag zu finden.

Mein Hintergrund

Hallo, ich heiße Marion Wunderlich und bin am 6. Januar 1971 in Celle geboren. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen 120-Seelendorf in der schönen Lüneburger Heide. Schon seit meiner frühesten Kindheit besitze ich die Gabe die Gefühle und Emotionen und auch die Erlebnisse anderer Menschen zu fühlen. Oft komme ich an Orte und weiß was dort früher für Ereignisse geschehen sind. Es ist eine Gabe die mit Worten nur schwer erklärbar ist.

Schon meine Großmutter sowie meine Mutter besaßen diese außergewöhnliche und einzigartige Fähigkeit. In meiner Kindheit und auch viele Jahre später konnte ich damit überhaupt nichts anfangen. Es war ein sehr langer Weg bis mir bewusst wurde, dass ich anders bin als meine Mitmenschen und dass ich vielen Menschen damit helfen kann. Seit ein paar Jahren unterstütze und begleite ich viele Menschen sich zu erkennen und wahrzunehmen .

Ich reinige Häuser und Orte energetisch und lege die Lenormandkarten, welche mir nur noch als Unterstützung dienen.

Ich sage von ganzem Herzen vielen lieben Dank an alle diejenigen die mir in den letzten Jahren ihre Zeit sowie ihr Vertrauen geschenkt haben. Und ich freue mich auf euch, all die lieben Menschen, die ich in meinem Leben noch kennen lernen darf.

Eure Marion

Über „Konstruktives Denken“

In Zusammenarbeit mit dem Jobcenter Hameln – Pyrmont       wurde ein Motivationscoaching für  arbeitssuchende Menschen und Langzeitarbeitslose erfolgreich durchgeführt. Die positive  Resonanz der Teilnehmer hat zu einer Fortsetzung der Coachingkurse für kleine Gruppen an verschiedenen            Standorten des Landkreises geführt.

Du hast es verdient dich großartig zu fühlen.

Jetzt neu in Hameln!

Ab dem 9. Januar 2020

 

 

Jeden Donnerstag 18-20 Uhr

Gesprächsgruppe „Erkenne dich selbst“.

Bitte melde dich vorher bei mir telefonisch an!

Wir schauen uns gemeinsam deine Glaubenssätze an. Es soll ein Austausch an Erfahrungen, Selbstreflexion, sowie Anregungen von Veränderungen stattfinden. Sich selbst und sein Umfeld wahrzunehmen und andere Themenbereiche runden unsere Gespräche ab.

 

Marion Wunderlich

Buchenweg 37

31787 Hameln

Kontaktiere mich

Bitte bestätigen

10 + 7 =

Telefon

+49 (0) 5151 / 9961651

Email

marion.wunderlich[at]wunderlich-concentio.de

Addresse

Concentio, Marion Wunderlich,

Buchenweg 37, 31787 Hameln

Erreichbar von – bis

Mo – Fr: 9 – 20 Uhr
Samstag: 9 – 20 Uhr

error: ✋ Inhalt ist urheberrechtlich geschützt!