Termine

Termine für kraftvolle Veränderungen

Um die Termine sehen zu können klicke bitte auf den Text.

Heilarbeiten ab dem 1. Mai 2024 mit Marion

Die Heilarbeiten in und an der Emmer beginnen wieder ab dem 1. Mai 2024.

Termine können ab jetzt wieder vereinbart werden.

Veranstaltungsort: An der Emmer / Amelgatzen

Bachlauf in Gegenlicht
Heilarbeiten an der Emmer

Entdecke die heilende Kraft der Rückführungszeremonien. 6. und 7. April 2024 mit Janine Herrfeld

Der Ansatz verbindet dich tief mit deinem inneren System, um lang verborgene Probleme aufzudecken, die möglicherweise schon seit deiner Kindheit in dir schlummern.

Es ist eine Tatsache: Unser Körper vergisst nie schon Erlebtes. Unser Verstand hingegen sorgt oft als Selbstschutz dafür, das längst passierte Dinge in uns tief versickern und als vergessen gelten. Durch behutsame Befragung deines eigenen Systems innerhalb eines geführtem tranceartigen Zustandes, ermöglichen wir es, diese versteckten Blockaden zu identifizieren und aufzulösen.

Finde mit dir und deiner eigenen Heilungskraft und mit mir als deine Therapeutin zentrierte Begleitung den Weg zurück zum inneren Frieden. Somit kannst du eine neue Ebene von Harmonie in deinen jetzigen Alltag integrieren.

Wir besprechen die Thematik die verstanden werden möchte, befragen das System ob es bereit ist oder anderes Vorrang hat. Ein kleines Nachgespräch kann erfolgen, wenn es notwendig ist.

Rückführungsarbeit: 95,00 €, Zeit Management maximal 2 Stunden

Veranstaltungsort: Marion Wunderlich, Buchenweg 37, 31787 Hameln

Frau-und-Hund-beim-Sonnenbaden
Janine Herrfeld

Entdecke das Enneagramm- das fehlende Puzzleteil auf deiner spirituellen Reise zu dir selbst. 6. April 2024 mit Janine Herrfeld

Dieses uralte Werkzeug bietet tiefe Einblicke in die verborgenen Strukturen und Bewegungsmuster unseres Alltags, die uns oft daran hindern, unser wahres Ich zu erkennen.

Durch das Verstehen deiner individuellen Enneagrammzahl erschließt sich dir eine Welt der Selbstreflexion- und erkenntnis.

Es dient als Schablone, die, wenn einmal von sich selbst abgezogen, offenbart, was wirklich in dir steckt. Lass dich auf diese tiefgreifende Entdeckungsreise ein und finde heraus, wie das Enneagramm dir helfen kann, die äußeren Strukturen zu durchbrechen und zu deinem wahren Ich durchzudringen.

Es ist an der Zeit, die Essenz deines Seins zu erforschen und die Kraft zu entfesseln, die in der wahren Selbstkenntnis liegt.

In kleine Gruppen wird der Abend gemütlich und übersichtlich.

So gäbe es für jeden einzelnen genügend Zeit in welcher ich auf dich eingehen kann.

16:30 Uhr: Treffen/Ankommen

17:00 Uhr – 22:00 Uhr: mit einer Pause zum Essen und Luft holen

Enneagrammarbeit: 50,00 € pro Person

Veranstaltungsort: Marion Wunderlich, Buchenweg 37, 31787 Hameln

Frau-und-Hund-beim-Sonnenbaden
Janine Herrfeld
Nach oben scrollen